Ab Montag, dem 25. Hanuar 2021 gelten dank Covid-19 erneut verschärfte Hygieneregeln.

Ab jetzt ist bis auf Weiteres das Tragen von FFP-2 Masken in der Öffentlichkeit Pflicht – das gilt vor allem für den Einkauf in Geschäften, aber auch in Werkstätten wie unserer.

Wir bitten daher unsere Kunden eindringlich, sich daran zu halten und unsere Werkstatt ohne eine solche Maske nicht zu betreten. Bei Zuwiderhandlung stehen nämlich ab jetzt Busgelder von 250,– Euro an – und weitere Strafen für uns, wenn wir die Einhaltung dieser Regelung nicht durchsetzen.

Also bitte: Haltet Euch daran, ebenso wie an die übrigen Hygiene- und Abstandsregeln, damit wir die Infektionszahlen in unserem Landkreis dauerhaft drücken können. Uns, unseren Mitarbeitern und Angehörigen zuliebe, zu ihrem eigenen Schutz und aus Rücksicht auf unsere Mitmenschen.

Wir ziehen das durch - schon damit wir uns alle im kommenden Frühjahr wieder freier bewegen können.

Danke für Eure Mithilfe,

Andy und das Team

KFZ-Meisterbetrieb Götz
Wir & Facebook
Wir bei mobile.de
Bewertungen